Wir trauern um unseren Kameraden Michael Nellessen

Lesen Sie hier den Nachruf auf unseren Kameraden Hauptbrandmeister Michael Nellessen.

In tiefster Trauer…

Fassungslos und mit großer Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Feuerwehrkameraden

Hauptbrandmeister
Michael Nellessen
† 01.10.2023

Nach langer Krankheit verlieren wir mit Michael nicht nur einen treuen aktiven Kameraden und Feuerwehrmann, sondern auch einen guten Freund.

Wir haben einen Kameraden verloren, der viel in unserer Einheit geleistet hat und bei dem alle Kameradinnen und Kameraden von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitiert haben.

Nicht zuletzt aufgrund seiner Kenntnisse und auch seiner ruhigen Art, mit anderen zu kommunizieren, hatten wir ihn zur Vertrauensperson gewählt.

In tiefer Trauer gilt unsere Anteilnahme in diesen schweren Stunden seiner Familie.

Lieber Michael, wir sagen Danke für deine Arbeit und für das gemeinsame Erlebte.

Wir sagen bewusst nur „Lebe wohl“, denn du wirst weiterleben in unseren Erinnerungen!

Deine Kameradinnen und Kameraden der

Löschgruppe Wardhausen-Brienen